10 Jahre EPASHS

Am 23.11.2011 lief die erste Ausgabe von Everybody Plays A Second Hand Song. 10 Jahre und einen Tag später feiern die Moderatoren Hauke und Hermes ihre Verwunderung darüber, dass sie immer noch zweimal pro Jahr mit dieser einfachen Idee auf Sendung gehen. Ihre eigenen Sendungen Under Construction und indietronic verharren derzeit zwar im Winterschlaf, doch Everybody Plays A Second Hand Song hat sich als fester Termin irgendwann im Frühjahr und so ungefähr im Herbst etabliert.

Am 24.11.2021 gibt es mit der 21. die zweite Jubiläumsausgabe dieses Jahres und es wird diverse Highlights geben:
– wir hoffen auf Besuch im Studio
– in einer Weltpremiere präsentieren The Everybody Players den Siegertitel der Abstimmung aus der vergangenen Sendung
– es gibt eine besonders spezielle Musikauswahl
– und vielleicht noch mehr

(In einer früheren Ausgabe war der ursprünglich geplante Sendetermin – 27.10.2021 – angegeben.)