Das Jubiläumsjahr läuft: EPASHS XX am 28. April 2021

Die zwanzigste Ausgabe von Everybody Plays A Second Hand Song stand ganz im Zeichen des Jubiläums und auch auf den bekannten Stärken (und Schwächen?) des Sendeformats. Eine Auflistung aller Lieder des Abends gibt es hier: Titelliste EPASHS (XX).

Neben Coverversionen und ihre Originalvorlagen gibt es zu dieser Ausgabe auch ein Aufgabe für die Zuhörenden und die viel und häufig genannte Band Everybody Players. Diese sollen zur 10-Jahres-Jubiläumsfolge eines der folgenden Lieder covern:

Asteroidenalarm

Apollo Schwabing

Hey Matthew

Karel Fialka

Pump Up The Volume

M|A|R|R|S

Bienen am Fenster

Andreas Dorau

Everywhere

Cranes

Sharazan

Al Bano & Romina Power

Welcher Titel gecovert wird, entscheiden wir durch Abstimmung. Notiert eure drei Favoriten in Reihenfolge und sendet uns eure Wünsche auf folgenden Wegen:

per Postkarte an
Everybody Plays A Second Hand Song
beim Offenen Kanal Westküste
Am Kirchhof 1-5
25746 Heide

per E-Mail an
lala@epashs.de

per Nachricht über unsere Facebook-Seite

per Nachricht über unser Instagram-Profil

Wir freuen uns über eure Einsendungen!

Instagram ist auch ein gutes Stichwort: Im Vorfeld der Sendung gab es dort kurze Einblicke in die EPASHS-Historie mit Clips aus den ersten 10 Sendungen. Hiermit ging es los!