The Knife: Full Of Fire

Als vor kurzem das Artwork des kommenden Albums von The Knife präsentiert wurde, war das eher ein Schlag in die Magengrube jedes fühlenden Wesens im uns bekannten Universum. Bei der ersten Single aus „Shaking The Habitual“ (Rabid Records, 5. April 2013) hörte sich das dann gleich ganz anders an. „Full Of Fire“ lässt auf ein weiters großartiges Album von The Knife hoffen.

Und nicht nur das Lied ist großartig, sondern auch das dazugehörige Video von Marit Östberg.

Glücklich schätzen können sich übrigens alle, die eine Karte für die Tour von The Knife ergattern konnten. Der Vorverkauf glich eher eine Schlacht und binnen weniger Stunden waren fast alle Konzerte ausverkauft – außer in Mailand! Was ist denn da los in Italien?

Allerdings spielen The Knife auch auf diversen Festivals und von seiten der Band gab es auch schon die Meldung, dass versucht wird, zusätzliche Konzerte im Tourplan aufzunehmen und bereits ausverkaufte Konzerte in größere Venues zu verlegen.