Krank = kein indietronic?

Das hat es in der nun schon 19 Jahre andauernden Geschichte dieser Sendung noch nicht gegeben: Die Sendung wurde kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen abgesagt! Bisher konnte ich immer eine Sendung abliefern, manchmal gerade ein besseres Mixtape, aber immerhin. Diesmal war nichts mehr möglich…
Aber der Dezember kriegt seine zweite Chance: Gerade habe ich die neue Ausgabe von indietronic fertiggestellt und sie wird zumindest an den vorgesehenen Wiederholungsterminen ausgestrahlt! Ich versuche darüber hinaus auch zusätzliche Termine klarzumachen… Alles weitere hier auf dieser Seite!

P.S.: Verpasst nicht die Wiederholung von Everybody Plays A Second Hand Song!

Edit: Der eigentliche Termin bei Kiel FM wurde gerade auf 22:00 Uhr verschoben… Dafür gibt es eine Wiederholung auf Westküste FM am 24.12. um 15 Uhr- Frohes Fest :D