indietronic im November 2016

Kaum war die Sendung am Donnerstag im Kasten, kam die Meldung von Leonard Cohens Tod. Das ist das Pech bei einer Vorproduktion: Man kommt schon mal ignorant rüber. Weil ich in der Sendung kein Wort über Leonard Cohen verliere, tu ich es an dieser Stelle.

Und es wäre auch ein guter Grunde gewesen, anlässlich des 20. Todestags von Tobias Gruben am 2. November diese Coverversion aufzulegen.

All das ist aber nicht so gekommen, es ist eine gar muntere Ausgabe von indietronic mit neuer Musik von Shana Falana, Kristin Hersh, Naked u.v.a. geworden. Die vollständige Titelliste gibt es hier [indietronic (239)] – mal schauen, ob die überhaupt jemand findet. In der Sendung hab ich zwar großartig auf diese Seite hingewiesen, aber die Adresse nicht genannt – sehr professionell, wie immer, haha…