Everybody Plays A Second Hand Song (6)

Wir haben das nervöse Scharren vernommen. Der April ist ohne eine neue Ausgabe von Everybody Plays A Second Hand Song an uns verbeigezogen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Am 14. Mai geht Everybody Plays A Second Hand Song in die 6. Runde! Wie bisher werden Hauke und Hermes Coverversionen und ihre Ursprungsfassungen aus ihrem Fundus präsentieren. Das ist schön, überraschend, furchtbar, unglaublich, ent- oder bezaubernd oder alles gleichzeitig. Oder auch nicht.

Zu empfangen ist die Sendung am 14. Mai 2014 ab 20:00 Uhr bei Westküste FM [Frequenzen / Livestream]

Als Vorgeschmack auf die Sendung gibt es hier nun eine Coverversion von „Bang Bang“, im Original von Nancy Sinatra Cher und hier interpretiert von Pharmakon, die übrigens im Vorprogramm der Swans spielen, wenn diese im Herbst in Deutschland auf Tour sind.

[Titelliste]