Pass mal auf, 2012!!! – Was bringt die nächste Sendung

Erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass die Wiederholungstermine der nächsten Ausgabe von indietronic bei Westküste FM und bei Kiel FM diesmal um eine Stunde nach hinten verschoben wurden. Ansonsten geht das Jahr nach der tollen Rückblicksendung gut los: ein neues Album von The Twilight Sad erscheint im Februar und auch die neue EP Onwards To The Wall von A Place To Bury Strangers gibt es bald und ich habe sie mir gerade schon angehört. Hier gibt es das Video von So Far Away aus besagter EP.

A Place to Bury Strangers „So Far Away“.

Twilight Sad „Sick (Acoustic)„.

Das sind die sicheren Themen der Sendung, alles weitere ist entweder noch ungehört oder noch nicht hörbar. Gut Ding will Weile haben, um mal den Phrasendrescher auszupacken…