Everybody Plays A Second Hand Song

Jetzt steht es fest: die bereits versprochene Sendung zum Thema „Coverversionen“ hat einen Titel und einen Sendeplatz. Der Titel lautet Everybody Plays A Second Hand Song und gesendet wird am 23. November 2011 von 19:00 bis 23:00 Uhr bei Westküste FM. Falls man währenddessen nicht im Sendegebiet weilt, kann man die Sendung auch per Livestream auf dem Computer verfolgen.

Zusammen mit Hauke von der Sendung Under Constuction werden wir Coverversionen zusammen mit der passenden Originalversion präsentieren, was sicher für so manche Überraschung sorgen wird.
Ich bin schon sehr gespannt und habe alleine schon Material für über 5 Stunden Sendung und das sind nur die recherchierten Ergebnisse. Man könnte über eine kleine Sendereihe nachdenken. Aber alles zu seiner Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.